Person

1959 am 12. Oktober 1959 erblickte er das Licht der Welt in Chur, wo er auch seine Jugend, als Jüngster von 4 Kindern, verbrachte. Basteln, Zeichnen und Malen waren damals schon seine Leidenschaft.

1976 entschied er sich für die Berufslehre als Bäcker-Konditor in Haldenstein. Dieser kreative Beruf bereitete ihm sehr viel Spass und Freude.

1989 erlitt er im Militär einen Unfall, wodurch er seinen gelernten Beruf nicht mehr ausüben konnte.

1991 absolvierte er eine einjährige Tageshandelsschule in Chur.

1992 Seit diesem Datum ist er bei der Rentenanstalt/Swiss Life tätig, wo er als Bezirksinspektor begann und sich laufend weiterbildete.

2005 Hauptberuflich ist er immer noch für die Versicherungsgesellschaft Swiss Life als dipl. Vorsorgeberater in Chur tätig. In seiner Freizeit  ist er seiner Leidenschaft, dem Basteln, Zeichnen und Malen, immer treu geblieben. Zu seinen Hobbys zählen auch das Skifahren, das Pilzen und die Natur.

Kinder-
schminken
"Gäuggeli"